Willkommen, Gast

Wer kennt gute Musik aus Panama
(1 Leser) (1) Gast
Gefällt Euch die Musik in Panama? Reggae, Plena, und vieles mehr? Wir können Euch in den meisten Fällen weiterhelfen..
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer kennt gute Musik aus Panama

Wer kennt gute Musik aus Panama 4 Jahre, 10 Monate her #15

  • Philip
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Hallo Leute,

würde mir gerne einen kleinen Vorgeschmack für meinen Panama Besuch einholen und ein paar Lieder aus diesem Land hören.
Ich bin für alle Musikrichtungen offen, da ich Lateinamerikanische Musik sehr gerne mag.

Würde mich sehr auf Anregungen freuen.

Gracias!!

Aw: Wer kennt gute Musik aus Panama 4 Jahre, 10 Monate her #16

  • Marc
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 2
Servus Philip,

Panama ist vor allem sehr bekannt für Salsa, Tipico und Reggae Musik. Viel gehört, aber nicht viel produziert wird Bachata, Merengue und Reggaeton.

Eine absolute Salsa-Legende ist Ruben Blades. Eines seiner berühmtesten Lieder sind Amor y Control und Pedro Navajas.
Gute panamaische Tipico Musiker sind Ulpiano Vergara, Dorindo Cardenas und Sam y Sandra.
Meine lieblings Reggaekünstler sind El Roockie, Kafu Banton und Raices y Cultura.
In Youtube findest sehr viele Lieder zu den einzelnen Interpreten, also einfach mal durchklicken und reinhören.

Ich hoffe das gibt dir einen kleinen Vorgeschmack
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Philip

Aw: Wer kennt gute Musik aus Panama 4 Jahre, 10 Monate her #20

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 20
  • Karma: 6
Marc schrieb:
Servus Philip,

Panama ist vor allem sehr bekannt für Salsa, Tipico und Reggae Musik. Viel gehört, aber nicht viel produziert wird Bachata, Merengue und Reggaeton.

Eine absolute Salsa-Legende ist Ruben Blades. Eines seiner berühmtesten Lieder sind Amor y Control und Pedro Navajas.
Gute panamaische Tipico Musiker sind Ulpiano Vergara, Dorindo Cardenas und Sam y Sandra.
Meine lieblings Reggaekünstler sind El Roockie, Kafu Banton und Raices y Cultura.
In Youtube findest sehr viele Lieder zu den einzelnen Interpreten, also einfach mal durchklicken und reinhören.

Ich hoffe das gibt dir einen kleinen Vorgeschmack


Hallo Philip,

ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Für weitere Informationen, kommt es wirklich darauf an welchen Musikgeschmack du hast. Wenn du da ein konkretes Genre nennen kannst, können wir Dir gerne ein paar Künstler oder Lieder nennen. Besonders im Bereich Plena (spanischem Reggae) haben wir viele Experten im Team.

Beste Grüße,

Team TravelPanama.EU
Folgende Benutzer bedankten sich: Philip, Panamax

Aw: Wer kennt gute Musik aus Panama 4 Jahre, 10 Monate her #21

  • Philip
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Hallo Leute,

Vielen Dank erstmal für die Musiktipps. Die 2 Lieder von Ruben Blades haben mir sehr gut gefallen.
Ein paar Stücke von den Reggaeinterpreten hab ich mir auch angehört. Kafu Banton fand ich da persönlich am besten.
Werde mir die nächsten Tage noch weitere anhören.

Grüße,
Philip
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu