Willkommen, Gast

Handy in Panama mit Guthaben versorgen
(1 Leser) (1) Gast
Was bedeutet es in Panama zu leben? Wie sind die Verhältnisse? Urlaub machen bedeutet nicht leben. Hier findest Du Informationen über das Leben in Panama..
  • Seite:
  • 1

THEMA: Handy in Panama mit Guthaben versorgen

Handy in Panama mit Guthaben versorgen 4 Jahre, 5 Monate her #46

  • mrblista
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Karma: 2
Mit folgendem Beitrag werde ich Euch mal eine Interessante Möglichkeit näher bringen den Kontakt mit Panama aufrecht zu erhalten.

Neben den ganzen 'Vorvorwahl' Anbietern sowie 'Calling Cards' gibt es alternative Möglichkeiten mit seinen - Familie, Freunden oder Geschäftspartnern in Verbindung zu bleiben. Man lädt Ihre Rufnummer bequem und sicher vom Ausland mit Gesprächsguthaben auf.

Der Anbieter www.prepaid-handy-guthaben.de lädt in mehr als 40 Ländern weltweit Mobilfunktelefone mit Guthaben auf. Ein Besuch auf der Seite verrät mehr über die Auswahl an:
  • Ländern
  • Netzbetreibern
  • Möglichen Guthabenbeträgen


Nach der Wahl des passenden Anbieters und Guthabenbetrages kann man schnell und einfach die Bestellung abschließen. Ist die Bezahlung bei 'Prepaid Handy Guthaben' eingegangen, wird das Guthaben in der regel innerhalb weniger Minuten Versand und trifft auch umgehend bei der angegebenen Rufnummer ein.

Da wir hier ja in einem Panama Forum sind, folgt auch direkt der richtige Verweis auf den dort nicht ganz unbekannten Mobilfunkanbieter:
Movistar Panama

Fragen zum Anbieter oder dem gesamten Ablauf werden hier, oder über die dortigen Kontaktmöglichkeiten schnell und zufriedenstellend aufgegriffen und erklärt.
Letzte Änderung: 4 Jahre, 5 Monate her von mrblista.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blankito

Aw: Handy in Panama mit Guthaben versorgen 4 Jahre, 5 Monate her #52

  • Blankito
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Familie, Freunden, Geschäftspartnern und FREUNDIN! Haha Ich seh da leider nur Movistar, es gibt noch viele andere Anbieter in Panama wie z.B. Mas Movil und Digicel. Aber das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit!

Guter Tipp! Thx!

Aw: Handy in Panama mit Guthaben versorgen 4 Jahre, 5 Monate her #53

  • mrblista
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Karma: 2
Hi Blankito,

stimmt - die Freundin haben wir vergessen. Wo wir aber schon dabei sind, müssen wir 'politically correct' den Freund auch aufzählen. Die Anregung mit den anderen dort auch aktiven Telefongesellschaften haben wir sofort zur Kenntnis genommen und werden sofort recherchieren, ob wir weitere Netzbetreiber aus Panama auch hinzufügen können.

Sobald eine Auskunft vorliegt, gebe ich Dir Bescheid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blankito

Aw: Handy in Panama mit Guthaben versorgen 4 Jahre, 5 Monate her #54

  • Blankito
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hola,

haha.. Recht haste! Jap, weil es ist in Panama tatsächlich immer noch so, dass manche Telefongesellschaften in manchen Region besser funktionieren als andere. Aber Movistar wird sehr viel genutzt! Mas Movil wäre allerdings noch eine tolle Alternative! Gib mir bescheid wenn du da was hörst!

Dankee!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu