Willkommen, Gast

Regeln

Regeln für das Panama Forum

Das Forum ist eine Plattform zur freien Diskussion über das Thema Panama und soll in einem offenen und freundlichen Klima ablaufen. Um den Aufenthalt für alle so angenehm wie möglich zu gestalten haben wir einen entsprechenden Regelkatalog zusammengestellt.

Wir haben uns dafür entschieden, dass Beiträge ohne vorherige redaktionelle Prüfung veröffentlicht werden um die Diskussionen im Forum nicht zu verzögern. Sollte sich diese Entscheidung als falsch herausstellen, behalten wir uns die Vorab-Prüfung natürlich vor.

Leidenschaft und Emotionen sind etwas menschliches, trotzdem sollten die Dikussionen in einem respektvollen Rahmen ablaufen.

1. Beiträge und Inhalte: Was wollen wir nicht in Beiträgen und Inhalten sehen?

  • Beleidigungen oder persönlich werden beim Diskutieren
  • Extreme oder bösartige Unterstellungen
  • Volksverhetzung und extremistisches Gedankengut
  • Öffentliche Aufrufe zur Gewalt
  • Menschenverachtende Posts bzw. verlinkte Bilder
  • Frauenverachtung & Frauenhass
  • Rassismus, Sexismus und Antisemitismus
  • Provokationen
  • NS-Vergleiche

2. Neue Themen

Bitte beachtet, dass sich neue Themen auch in den entsprechenden Unterforen wieder finden. Jeder kennt es, dass man oftmals eine Frage gestellt, die möglicherweise schon ausführlich diskutiert und debatiert worden ist, daher vor Erstellungen eines neuen Themas die älteren Foreneinträge gründlich durchsuchen. Hilfestellung gibt dabei die Suchfunktion des Forums.

3. Werbung, Spamm und Links

Sämtliche Beiträge und Inhalte die Werbung vermuten lassen oder besonders mit Links untermauert sind,
werden von uns ohne jegliche Erklärung und Begründungen sofort gelöscht. Das Forum stellt keine Promotion-Plattform für
Suchmaschienenoptimierer oder Ähnliches dar.

4. Löschen von Beiträgen und Accounts

Wir behalten uns vor Beiträge von Nutzern, sowie Nutzer ohne Angabe von Gründen zu Löschen, wenn gegen die Forumsregeln verstoßen werden.

Wir sind bedacht darauf das Forum auf Basis unserer Regeln zu moderieren und sauber zu halten. Sollte uns mal etwas entgehen würden Wir Euch bitten, Verstöße gegen die Forumsregeln an die Moderatoren weiterzuleiten.

5. Datenschutz

Eure E-Mail Adressen und Informationen interessieren uns in keinsterweise. Ihr braucht keine Sorge zu haben, dass durch Eure Anmeldung eine Riesenflut an nervigen Angeboten resultiert.

Wir freuen uns auf spannende, informative und lustige Beiträge und Kommentare.

Gehe zur Kategorie

Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu