Ramirez: Beunruhigt über die Verzögerung der Modernisierung der öffentlichen Verkehrsmittel


Für David Ramirez, Mitglied der Bewegung des 23. Oktobers, ist der Einzug von 45 Cent, als Tarif für das Metro-Bus-System nach 28


Dezember 2011 gerechtfertigt. In dieser Zeit enden die Subventionen der Regierung. Ramirez zeigt sich jedoch besorgt auf Grund der Verzögerung, dass das Programm zur Modernisierung der öffentlichen Verkehrsmittel hatte. "Unsere Sorge ist die Verzögerung der Modernisierung, ich hoffe, dass in diesem Jahr die Implementierung aller 19 Fahrstrecken abgeschlossen werden kann, damit die Leute sehen, was ein moderneres öffentliches Verkehrsmittel System ist", sagte Ramirez in einem regionalen Fernsehinterview. Ramirez sagte außerdem, dass letzte Woche drei Bus Unfälle passiert sind, bei denen die Busse keine Versicherung für ihre Fahrgäste hatten. (Die „Diablo Rojos“ haben keine Versicherung für ihre Fahrgäste. Die neuen Metro-Busse hingegen schon) Für Ramirez allerdings, geschahen die Unfälle durch fahrlässiges Handeln der Busfahrer, welche sich nicht an die Verkehrsregeln hielten. Er sagte auch, dass es in der letzten Woche 60 Verletzte registriert wurden, die ihre Verletzungen auf Grund von Bus Unfällen davon trugen. Laut Ramirez ist die Menge kein abnehmender Wert in Panama.

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu