Martinelli: In der dritten Phase der Küstenstreifen Expansion (Cinta Costera) wird es keinen Tunnelbau geben


Der Präsident von Panama, Ricardo Martinelli, sagte Freitagmorgens, dass die dritte Phase der Cinta Costera


keinen Tunnelbau durch die Altstadt Panamas (Casco Viejo/Antiguo) beinhalten wird. Er verriet, dass er sich mit einer Gruppe von Gegner der Cinta Costera 3 getroffen habe und dieser erklärt habe warum dieses Projekt gebaut werden sollte. Gegenüber Telemetro Reports sagte er, dass viele Leute keine Ahnung von den Kosten für den Bau dieser Straße haben. Das Projekt beinhaltet den Bau von Kanalisation und Entwässerung und das Pflastern der Straßen im Viertel San Felipe, sowie der Bau des Maracana Stadions in El Chorillo. Dem fügte er hinzu, dass das Projekt auch die Planung von zwei oder drei neuen Stränden in dem Sektor beinhalten würde. „Ich suche nach etwas, dass am wenigsten aggressiv vorgeht um Probleme mit Leuten zu vermeiden, welche auf die eine oder die andere Art in die Altstadt Panamas investiert haben, ich teile nicht ihre Blickpunkte, aber ich respektiere sie.“

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu