Fabrega: Die “Diablos Rojos” sollen noch vor Ende des Jahres verschwinden


Noch vor Ende diesen Jahres werden die Diablo Rojos - die roten Teufel - von den Straßen der Hauptstadt verschwinden,


dass verriet am Mittwoch der Direktor der Autoridad de Transito y Transporte Terrestre, Jorge Ricardo Fabrega. „Im Monat Dezember muss der letzte Diablo Rojo von den Straßen verschwunden sein und der Prozess der Stammstrecken die die verschiedenen Routen abdecken komplettiert werden“, sagte Fabrega. Am 19. August wird die Strecke „Santa Librada“ als Nächste auf die Metro Busse umgestellt. Fabrega wiederholte, dass der Wechsel auf das neue System der Metro-Busse step by step durchgeführt wird und „ca. innerhalb eines Jahres wird das Aufgebot komplett erneuert“. Deshalb sagte er, dass die Panamaer Geduld haben müssen um die vollständigen Veränderungen in drei bis vier Jahren zu sehen.

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu