Panama kauft zwei Tunnelbohrmaschinen aus Deutschland für die Panama Metro


Der Präsident, Ricardo Martinelli, hat zwei Tunnelbohrmaschinen erhalten, welche für die unterirdischen Arbeiten der Panama Metro eingesetzt werden.


Die Tunnelbohrmaschinen wurden an den Präsidenten Martinelli übergeben, welche von der Firma Herrenknecht AG, aus der deutschen Stadt Schwanau hergestellt wurden. In Deutschland sagte Martinelli, "Wir werden das System der öffentlichen Verkehrsmittel des Landes, welches ein Chaos war, in ein sicheres und vertrauenswürdiges für alle Panamaer transformieren". Die zwei Tunnelbohrmaschinen, mit den Namen Marta und Carolina, werden die Aushöhlungen realisieren, während der der Tunnel mit vorgefertigten Betonteilen ausgebaut wird, informierte das Ministerium für Kommunikation in einer Pressemitteilung. Die Tunnelbohrmaschinen haben einen Außendurchmesser von 9,77m. Die beiden Maschinen werden einen sieben Kilometer langen Tunnel aushöhlen.

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu