Martinelli: Das Sanierungsprojekt der Bucht von Panama wird ein Jahr früher als geplant fertiggestellt werden.


Am Mittwoch sagte Präsident Ricardo Martinelli, dass das Sanierungsprojekt der Bucht von


Panama ein Jahr früher als geplant fertiggestellt werden wird. „Ich bin zuversichtlich, dass die Bucht von Panama bis zum Jahr 2014 komplett saniert wird, so dass die Panamaer die Bucht wieder genießen können“, sagte er in den lokalen Medien. Während einer Besichtigungstour einer Klärungsanlage, sagte der Präsident, dass ein paar Neue Gebiete von Panama City, die vorher nicht für das Projekt angedacht waren, nun in dieses integriert werden. Zu diesen neuintegrierten Gebieten gehören, San Felipe, El Chorrillo, Santa Ana und ein Teil von San Miguelito. Außerdem sagte er, dass die nächste Regierung die Kläranlage weiter ausbauen müsse um weiteres Wachstum von Panama City zu gewährleisten. Laut Martinelli wird das Sanierungsprojekt allen Bürgern der Stadt nutzen und gleichzeitig das Image des Landes weiter aufbessern.

(Quelle: Panama America)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu