"Diablos Rojos" sollen bis zum ersten Quartal des Jahres 2013 komplett abgeschafft werden


19.12.2012 - Laut des Ministerpräsidenten Roberto Henriquez sollen die "Diablos Rojos"

bis zum ersten Quartals des neuen Jahres vollständig abgeschafft werden. Sie sollen vom neuen Bussystem, Metro Bus, auf den restlichen Ruten abgelöst werden. Der Minister betonte: "Zur Vollendung des Projektes, der Ersetzung aller "Diablos Rojos", werden wir im ersten Drittel des neuen Jahres die restlichen neun Ruten mit dem neuen Bussystem bestücken. Dies wird uns die Möglichkeit geben auf allen Hauptstraßen die Metro Busse zu benutzen".Darüber hinaus wurde der Bau neuer Haltestellen begonnen. Angefangen wird zunächst im Bezirk San Miguelito und danach in anderen Gebieten, wo es an Infrastruktur mangelt. Roberto Henriquez wies darauf hin: "Nächste Jahr, im Dezember, muss Metro Bus komplett verwirklicht sein, erfolgreich, komfortabel und sicher für die Panamaer in der Hauptstadt."

(Quelle: www.prensa.com)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu