Auftrag zum Bau der Antlantik-Brücke erteilt


Die Panamakanal Behörde (ACP) hat der Firma VINCI Construction Grands Projets den Auftrag erteilt, mit dem Bau einer Brücke über den Panamakanal


auf der atlantischen Seite zu beginnen. Dem Unternehmen wurde für die Durchführung dieses Auftrags, der Bau und die Übergabe der Antlantik-Brücke, ein Zeitraum von 1274 Tage (42 Monate) gewährleistet. Der Auftrag für dieses Megaprojekt wurde der Firma im Oktober letzten Jahres verliehen. VINCI hat damals, nach mehrmaligen Verhandlungen das preisgünstigste Angebot eingereicht. VINCI Construction Grands Projets machte mit $ 365.900.000 das niedrigste Gebot und blieb damit unter dem offiziellen Budget. In jener öffentlichen Ausschreibung waren auch die vorqualifizierten Konsortien Acciona - Tradeco und Odebrecht - Hyundai vertreten.
(Quelle: visitpanama.com)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu