Molinar appelliert an den guten Willen der Lehrer


Einen weiteren Warnstreik vor der Brust, drängte Lucy Molinar, Ministerin für Bildung auf eine Einigung und appellierte an den


„guten Willen und den gesunden Verstand“ unter den Lehrern, die sich zusammenfanden um diese Art von Druck auszuüben. „Das Land hat das nicht verdient“, sagte Molinar. Die Ministerin sagte, dass unabhängig von dem Aufruf der Lehrer zum Streik, die meisten Schulen im Land positiv reagierten. „Sie arbeiten“, sagte sie. Außerdem erwähnte sie den Fall der „Escuela Republica de Venezuela“ , bei der diesen morgen die Unterrichtsstunden gehalten wurden, während vor der Tür „ziemlich viel Lärm gemacht wurde“.

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu