Panama wird an der 33. FITUR teilnehmen


Panama wird zum Auftakt des Kalendarjahres 2013 an der FITUR teilnhemen. Diese Messe ist einer der wichtigsten der


Tourismusbranche und wird in der spanischen Hauptstadt Madrid stattfinden. Genau 5 Tage, vom 30. Januar bis zum 3. Februar, wird sie Aussteller aus der ganzen Welt empfangen. Laut Messeveranstalter wird ein noch größerer Andrang als im Jahre 2012 erwartet und die Zahlen nochmals übertreffen. Damals machten 167 Länder für sich Werbung und versuchten Reiselustige zu überzeugen, in ihrem Land Urlaub zu machen. In diesem Jahr wird der Fokus auf lateinamerikanischen und asiatischen Ländern liegen. Panama hat daher große chancen eine gute Figur zu machen und seine schönsten Reiseziele zu promoten.

(Quelle: visitpanama.com)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu