Trump will Miss Universe Wahl nach Panama bringen


US-amerikanische Geschäftsmann Donald Trump hat dem panamaischen Präsidenten Ricardo Martinelli gesagt,


dass er gerne die Miss Universe Wahl im Jahr 2013 in Panama abhalten würde. Diese Ankündigung wurde am Mittwoch während der Eröffnung des Trump Ocean Club in Punta Paitilla gemacht, an dem beide, Trump und Martinelli teilnahmen. In der Angebotsabgabe, erinnerte Trump an die gute Arbeit der panamaischen Justine Pasek, die die Miss Universe Krone 2002 gewann. Außerdem war Panama 2003 Gastgeber und Austragungsort für die Miss Wahl. Martinelli sagte, dass Panama im Jahr 2013 viele wichtige Ereignisse geplant hat, darunter auch ein Besuch von Papst Benedikt XVI.

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu