Panama verliert fünf Plätze in der FIFA Weltrangliste


Die Fußball-Nationalmannschaft von Panama hat fünf Plätze in der Rangliste der International Federation of Football Association (FIFA)


verloren. Da Panama zwei ausstehende Testspiele hat, z.B. mit Guatemala im Januar, fällt es 2012 auf die Position 51 und kommt auf insgesamt 582 Punkte. Spanien dagegen, dessen Nationalmannschaft 5 : 1 gegen Panama im Estadio Rommel Fernandez gewann, führt weiterhin die Weltrangliste an. Den zweiten und dritten Platz belegen  Deutschland und Argentinien. Ein weiteres lateinamerikanisches Land mit einer Topplatzierung ist Kolumbien. Im Jahr 2011 erreichte die Nationalmannschaft Panamas Platz 49 in der Weltrangliste. Im November 2011 war Panama noch auf Platz 51 von der FIFA gelistet wurden und es gelang ihnen sogar zwei Positionen aufzusteigen, um schließlich Ende 2011 unter den 50 besten Fußball-Teams der Welt zu stehen.

(Quelle: www.prensa.com)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu