Festival auf Isla Taboga geplant


Die Insel Taboga, in der Bucht von Panama, wird zum zweiten Mal Austragungsort einer neuen Art von Festival sein. Die Party soll insgesamt 2 Tage dauern,


vom 26. bis zum 27. Januar 2013. Cynthia Mulder, Leiterin des Cerrito Tropical Inn, ein Hotel auf der Insel, hat dieses Festival ins Leben gerufen und verspricht, "zwei Tage Spaß in der Sonne auf dem "Festival des Meeres". Um auf die sogenannte "Blumeninsel" zu gelangen muss man eine Fähre vom Hafen in Panama City nehmen. Danach erwartet einen eine gemütliche und entspannte zweistündige Bootsfahrt bis man schließlich auf Isla Taboga ankommt. Die Insel ist ein sehr idyllisches und ruhiges Ausflugsziel für diejenigen, die an freien Tagen auf der Suche nach Sonne und Strand sind. Am letzten Januar-Wochenende wird Taboga aber in eine Insel voller Musik, Kultur und Aktivitäten am Strand verwandelt werden. Für weitere Informationen besuchen sie folgende Seite: FiestaDelMarPanama.com.

(Quelle: visitpanama.com)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu