Panamas Nationalrat genehmigt Freihandelsabkommen mit Peru


Der Ministerrat billigte am Dienstag den Entwurf des Freihandelsabkommens (FTA) zwischen Panama und Peru,


das mehrere Monate vorbereitet wurde. Die Dokumente werden nun der Nationalversammlung zur endgültigen Genehmigung vorgelegt werden. Nach Aussage des Staatssekretariats für Kommunikation, wird das Freihandelsabkommen die Ausweitung des Handels zwischen den beiden Ländern und der Entwicklung neuen Investitionen fördern. "Es ist der beste Vertrag den Panama vereinbaren konnte, weil das optimale Wohl Panamas erreicht wurde", sagte der Minister für Handel und Industrie Roberto Henriquez.

(Quelle: La Prensa)

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu