"Made in Germany" in Panama


Panama wird ab Montag Gastgeber der Sitzung "Made in Germany" sein. In dieser Zusammenkunft von deutschen Experten

wird vor allem das Thema erneuerbare Energien diskutiert werden. Das Ziel wird sein, Perspektiven und Anreize zu setzen und Möglichkeiten aufzuzeigen, welche die noch sehr junge lateinamerikanisiche Industrie und Wirtschaft hat, bezüglich erneuerbarer Energiegewinnung. Deutschland ist weltweit Spitzenreiter im Einsatz von erneuerbaren Energien wie zum Beispiel, Solarenergie, Wasserkraft und Wind und hat schon viele Projekte in Zentralamerika und in der Dominikanischen Republik ins Leben gerufen. Die Veranstaltung, die von der Industrie-und Handelskammer Deutschland organisiert wird, findet vom 3. bis zum 7. Juni in Panama City statt und wird, laut einer Pressemeldung, durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und der deutschen Industrie- und Handelskammer unterstützt. Die Initiative ist Resultat wachsender Besorgnis auf Grund der Folgen des Klimawandels. Es hat ein Umdenken stattgefunden und die Nationen sind nun sehr stark an erneuerbaren Alternativen zur Verbesserung der Umwelt interessiert.

Quelle: www.elsiglo.com

Finde uns auf Facebook

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu