Las Lajas


Eines der schönsten Plätze in Las Lajas ist der Sandstrand, welcher mit Palmen umsät ist, in Playa Las Lajas, der an der Pazifikküste Panamas

durch seine enorme Größe von 20 km und wegen der ansprechenden Sonnenuntergänge, die hier zu beobachten sind, ein sehr beliebtes Wochenendziel der Einheimischen geworden ist. Playa Las Lajas liegt in der Region Chiriqui und ist von dem Tourismus noch nicht so sehr betroffen, da dieser noch im Entwicklungsstadium ist. In der El Mundo Bar kann man sich Longboards und Boogyboards zum Surfen ausleihen, da das Meer, vor allem für Anfänger, zum Wellenreiten einlädt. Ebenso sind Einbaumtouren in dem noch nahezu unbekannten aber enormen Mangrovenwald sehr beliebt. Die Flora und Fauna dieses Gebietes, welches in der Nähe des Strandes an der Pazifikküste liegt, gibt einem die Gelegenheit Alligatoren und seltene Vogelarten zu beobachten Der Playa Las Lajas ist auch in der Regenzeit ein Sonnen verwöhnter Ort. Auch für das leibliche Wohl ist hier gesorgt, da es viele einfache Cabanas gibt, aber auch traditionelle sowie ein internationales Restaurant gibt. Playa Las Lajas ist mit dem Auto sehr gut und problemlos zu erreichen, aber auch öffentliche Verkehrsmittel sowie Taxen stehen bereit.

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu